Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 20.07.2019, 12:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lvl 26, wie bekomme ich den Baskettball in den Korb?
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 21:43 
Hi,

erstmal: klasse Game. macht riesig spass und bringt mich schier zur verzweiflung ;)

nun zu meinem prob:
ich bekomme in level 26 den ball nicht in den Korb. die mauer zu sprengen ist kein prob, aber wie bekomme ich den ball erstmal da hoch und dann rechts in den korb?

Hoffe ihr könnt helfen.

Gru?
Doc


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 21:53 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
hi du hast C4, daslegst du unter den ball schlie?t es an den stromkreis an und dann machts BUMM und der ball wird hochgeschleudert, dann musst du nur noch zusehen dass das dynamit vor dem C4 gezündet wird... wenn dunochhiflfe brauchst sag bescheid...

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 21:56 
Offline
 

Registriert: 09.02.2004, 21:39
Beiträge: 23
Hi daking,

soweit bin ich mitlerweile gekommen, aber das c4 sprengt vor den dynamit und ich kann die zündschnur nicht verkürzen bzw das dynamit anders positionieren.

Gru?
Doc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 22:03 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
hi,

stell die kerze einfach so unter den brenner dass dieser sie nicht entzündet, dann schlie? das rohrsystem an und vervollständige den stromkreis udn anschlie?en führe die zundschnür vom oberen brenner herunter zu der kerze wobei du aufpassen musst, dass die zundschnur nicht in die flamme des unteren brenners kommen darf... verwirrt? =)

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2004, 22:06 
Offline
 

Registriert: 09.02.2004, 21:39
Beiträge: 23
Yo...

hat geklappt...manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht..;)

Danke schön :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2004, 03:14 
Offline
Neuling

Registriert: 10.02.2004, 03:00
Beiträge: 3
Wohnort: Ludwigshafen
Hallo,

hab noch ne Alternative.

Ich hatte auch das Problem, dass das C4 vor dem Dynamit zündete und mir dann der Ball wieder zurück nach links geschossen wurde.
Hatte aber von den Rohrstücken noch zwei Winkel übrig, wovon ich einfach einen auf der waagerechten Fläche im Kanal ganz links positioniert habe.
So wird der Ball zwar nach links geschleudert, prallt an dem Rohrstück ab und läuft dann ganz gemütlich nach rechts ins "Körbchen".
War zwar bestimmt nicht so gedacht, aber funktioniert.

Gruss

Ralph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 12:42 
Hätte dazu jemand mal ein Screenshot? ich kapiere das so nicht. Währe nett


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 13:51 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 13:08
Beiträge: 46
Bild

in dieser lösung ist es wichtig, dass die kerze unter dem dampfkessel von der zündschnnur
angesteckt wird, also der untere brenner überhaupt nicht benutzt wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 23:54 
Offline
 

Registriert: 19.02.2004, 23:52
Beiträge: 15
Ich habe garkeine Zündschnur verwendet, garnicht gesehen, da? es die gibt, hab das Dynamit einfach direkt oben an die Kerze gelegt, das entzündet sofort, fällt runter vor die Mauer und explodiert. Da? es runterfällt hatte ich garnicht geplant, denn obs oben an der Mauer oder unten explodiert ist ja egal. ;)
Damit hatte ich dann auch garnicht erst die Zeitprobleme, von denen ich hier gelesen habe. *g*

Cu,
Micha


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de