Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.08.2018, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: level 33 mal anders
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 21:24 
Offline
 

Registriert: 13.02.2004, 20:12
Beiträge: 31
lala :)


Dateianhänge:
cm33.JPG
cm33.JPG [ 84.2 KiB | 7044-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 21:52 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 13:08
Beiträge: 46
:D na, ob da wohl einer langeweile hat???

mir ist aber auch schon bei einigen levels ein weg eingefallen, den die entwickler sich so nicht gedacht haben, find isch lustisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 21:59 
Offline
 

Registriert: 13.02.2004, 20:12
Beiträge: 31
ich versuch alles mit so wenig wie möglich zu machen, auch lustig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 22:18 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
hmm machs besser... also diese alternativ wege auszumerzen, das is sau schwer

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 22:21 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 13:08
Beiträge: 46
wieso?? ich finde es gut wenn man das gehirn mal ein bi?chen anstrengt und nach anderen wegen sucht, es MUSS doch nicht immer nur einen weg geben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 22:23 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
nein das men ich ja nicht, aber es ist sauschwer zu vermeiden, dass alternativwege entstehen, wenn man selber levels designed =)

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 22:28 
Offline
 

Registriert: 13.02.2004, 20:12
Beiträge: 31
die herrausforderung ist möglichst viele wege zuzulassen, aber keiner darf zu einfach sein, das wird komplex!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 22:33 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
ok wenn du das schafft, dann kompliment! ich bin daran gescheitert =)

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 22:38 
Offline
 

Registriert: 13.02.2004, 20:12
Beiträge: 31
hab hier noch keine level gebaut, ich bau ganz andere sachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 22:58 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
was baust du denn? hast du mal vor eigene levels zu bauen?

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 23:03 
Offline
 

Registriert: 13.02.2004, 20:12
Beiträge: 31
unter anderem level für epic für ut2004 oder bonuspack gemacht. vielleicht probier ich mich hierdran ma die tage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 23:57 
Offline
 

Registriert: 19.02.2004, 23:52
Beiträge: 15
Wie ist denn die "normale" Lösung? Den Ball links reinzubekommen ist ja nicht das Problem, das drinbleiben ist das Problem..
Ich habe versucht, das Antriebs-Ding vor dem Ausgang zu plazieren, damit der Ball nicht mehr rausspringen kann, oder auch in der Mitte, damit der Ball erst daran abprallt und mit einem Bogen ins Loch, aber beides nicht geschafft, entweder geht der Ball nicht rein, oder er kommt wieder raus und bleibt dann draussen, grrr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 14:28 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004, 20:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jever
wie schaffste das denn das der ball da wieder auskommt :shock:

ALso ich hab mit dem level keine probs aber auf die abkürzung hätt ich auch kommen können aber dazu denk ich zu kompliziert

_________________
Es gibt nur einen Gott!
BelaFarinRod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 15:25 
Offline
 

Registriert: 19.02.2004, 23:52
Beiträge: 15
Pappcat hat geschrieben:
wie schaffste das denn das der ball da wieder auskommt :shock:

ALso ich hab mit dem level keine probs aber auf die abkürzung hätt ich auch kommen können aber dazu denk ich zu kompliziert


Ich habs ganz normal aufgebaut, wie es eigentlich vorgesehen ist und jedesmal ist der Ball so heftig links in den Kasten gesprungen, da? er jedesmal im Eck gesprungen und dann wieder durch die schmale öffnung raus ist. Hab da getrickst und die Elemente wie schon geschrieben vor die öffnung gesetzt, damit der Ball daran nochmal abspringen kann, immer wieder kam das blöde Ding nachdem es einmal drin war wieder raus. Jetzt grad nochmal probiert, geht auf Anhieb. Keine Ahnung. Das einzige, was ich anders habe ist, da? ich jetzt im Fenster statt Fullscreen spiele und AntiAlias von 4x auf off gestellt habe. Lustig..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004, 10:07 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2004, 20:49
Beiträge: 272
Wohnort: Jever
ist j echt seltsam :? aber naja nu gehts ja hättest vll nur die Solarzelle weiter wegstellen müssen vll dann hätte der wind nciht sone kraft

_________________
Es gibt nur einen Gott!
BelaFarinRod


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de