Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 25.05.2018, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufgabe 6. Radio einmal anders
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 12:34 
Offline
Neuling

Registriert: 12.10.2008, 12:25
Beiträge: 3
Ich habe mir das Bild der Komplettlösung angesehn und alles genaus so angeordnet, aber ich komme dennoch nicht weiter.
Wie bitte soll man es schaffen mit der Nadel den roten Ballon zerplatzen zu lassen?
Bei mir sieht das so aus:

Bild
Bild

Die Nadel steckt in der gebogenen Bahn oben rechts.
Es ist mir ein Rätsel wie ich sie zum Ballon kriegen soll oder den Ballon zur Nadel.
Was ich mit dem Tennisball machen soll verstehe ich auch nicht.
Soll ich ihn einfach in der Luft platzieren wie auf dem Bild in der Komplettlösung?
Nur was hat das für einen Sinn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgabe 6. Radio einmal anders
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 13:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
es ist ein baseball und kein tennisball :)

ok nun zum problem: der baseball soll die untere kanone zünden. die kanonemkugel fliegt die gebogene bahn lang. wichtig ist, dass die gebogene bahn direkt an den beiden baumstämmen sitzt. die kanonenkugel löst dann die schere aus, dann fällt das gewicht aufs katapult und der pin auf die schräge bahn geworfen. da rutscht sie langsam runter und zerstört den ballon.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgabe 6. Radio einmal anders
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 14:39 
Offline
Neuling

Registriert: 12.10.2008, 12:25
Beiträge: 3
Hm, aber die gebogene Bahn sitzt doch direkt an den Baumstämmen, näher kann man sie nicht ranrücken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufgabe 6. Radio einmal anders
BeitragVerfasst: 12.10.2008, 15:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
anscheinend doch. ich sehe zb dass noch ein bissel platz zwischen der linken bahn und dem unteren baumstamm ist. die kann also noch ein bissel nach links.
die kleine bahn kann noch eins nach rechts und evtl. auch noch eins nach oben.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de