Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lvl2
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 16:14 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 09:24
Beiträge: 42
brauch hilfe bei "Roboter Party"

_________________
http://www.youtube.com/watch#!v=vGCDW7S ... re=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lvl2
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 16:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Was genau ist denn das Problem? Schau dir einfach die Köpfe der Roboter an. Der oberste hat einen Laser-Kopf, also kannst du ihn mit einem Laserstrahl zum Fahren bringen. Der zweite von oben bewegt sich, wenn in der Nähe Geräusche wahrnehmbar sind. Womit könntest du die denn erzeugen? Der dritte Roboter hat eine Solarzelle auf dem Kopf, bewegt sich also wahrscheinlich dann, wenn Licht in seiner Nähe ist. Und der unterste Roboter schließlich hat einen Blitzempfänger auf dem Kopf - damit dürfte klar sein, womit du diesen aktivieren kannst.

Nun geht es nur noch darum, die benötigten Geräte richtig zu verkabeln, was aber eigentlich nicht das Problem ist. Versuche es einfach! :wink:

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lvl2
BeitragVerfasst: 01.12.2011, 13:45 
Offline
Neuling

Registriert: 01.12.2011, 13:35
Beiträge: 1
Ich grabe den Beitrag einfach nochmal aus weil es sich ums selbe Thema handelt.

Ich habe den gesamten versuchsaufbau stehn allerdings bewegt sich der Audio Roboter keinen millimeter (siehe Screen).

Hat einer nen Rat was ich falsch mache ?

LG: OTD (Der neue ;) )


Dateianhänge:
Unbenannt.png
Unbenannt.png [ 556.84 KiB | 5570-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de