Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 10 ( Korbwurf )
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 19:47 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2007, 22:01
Beiträge: 26
Wohnort: Nürnberg
Huhu ihr =)
Wollte mal ein Problem melden, ich habe alles richtig aufgebaut, Ballon geht kaputt, Basketball rollt in Kiste und Tonne löst Katapult aus... Und der Ball knallt gegen den Korb und nichts passiert... Habe alle möglichen Varianten ausprobiert, wie man die Tonne neben dem Kata hinstellen kann, aber nie passiert etwas :shock:
In der Demo kam die Siegesmeldung sofort, wird hier wohl verlangt, dass der Ball durch den Korb fliegt? Des geht aber net... *ratlos sei*


Grüße, Don Alfonso

_________________
Canis a non canendo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Level 10 ( Korbwurf )
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 08:34 
Offline
Neuling

Registriert: 22.10.2007, 08:10
Beiträge: 2
Der Ball muss schon durchs durch den Korb, hab da auch länger dran gesessen. Es kommt drauf an wo die Tonne steht und wie der Auslöser das Katapult trifft, ich habs auch net ganz verstanden warum es auf einmal ging. Einfach mal einzelne Experiment Teile mal in der höhe verschieben, das macht in viele experimenten schon viel aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Level 10 ( Korbwurf )
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 15:51 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2007, 18:36
Beiträge: 326
Wohnort: Schwandorf
Hallo,
bei mir hat der Ball auch fast nie in den Korb getroffen. Hab das Fass richtig plaziert usw. Ziehmlich lange später hab ich gemerkt, dass diese Zweier-öse (sieht ungefähr so aus: o---o---o ich hoffe ihr wisst was ich meine) genau "richtig" plaziert werden muss. Also einfach diese Öse immer weiter drehen und immer wieder probieren. Die Punkte laufen dir ja nicht weg (im Gegenteil zu CM 1). ;)

Thomas Magnum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Level 10 ( Korbwurf )
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 20:38 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2007, 22:01
Beiträge: 26
Wohnort: Nürnberg
Tatsächlich, habe nur diese Öse etwas nach oben gedreht, schon hat es geklappt :shock:
Ist ja sehr logisch o.O

Vielen danke euch beiden :)

_________________
Canis a non canendo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Level 10 ( Korbwurf )
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 23:46 
Offline
Neuling

Registriert: 05.04.2004, 23:07
Beiträge: 3
Ich krieg das Ding irgendwie überhaupt nicht hin, alles andere funzt super nur der blöde Ball will nicht in den Korb..
Also so siehts zur Zeit aus..
Dateianhang:
Dateikommentar: 5-10 Korbwurf
cm2_2007-11-04_23-36-46.jpg [113.69 KiB]
198-mal heruntergeladen


Weiss jemand woran es genau liegt.. hab schon alles mögliche probiert auch die Öse anders gestellt oder das Fass ganz unten keine Ahnung warum es nicht klappt

Danke

CU

***UPDATE*** Hab es gestern Abend noch hinbekommen, ein wenig weiter rumgespielt und siehe da die doofe Öse war dran schuld .. naja

PS: Könnte mir jemand erklären wie man das Bild hier auch anzeigen lässt, THX


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Level 10 ( Korbwurf )
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 12:55 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 18:44
Beiträge: 61
Wohnort: Gera
Hab auch ne lösung :lol: :lol: :lol:
Hab ne weile dran gesessen, irgendwann wars mir langweilig und ich hab die SAW-Theme musik angemacht.
Plötzlich hats geklappt^^

PS: Ich weiss halt wie´s geht :D

_________________
CRAZY MACHINES gegen Hohlköpfe (-:|_|

C-M-G-A-M-E-R


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Level 10 ( Korbwurf )
BeitragVerfasst: 21.02.2008, 10:03 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 752
Wohnort: Kärnten
Lol??? Hast du dann noch irgendwas vom Experiment geändert oder einfach nur den Song rein??? Wenn ja :?: Wenn nein :mrgreen:
PS: Ich hab nie Probleme dabei gehabt.... naja. (-:|_|

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Level 10 ( Korbwurf )
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 17:39 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2006, 21:25
Beiträge: 484
Wohnort: In meiner Werkstatt ♥
Symmetry hat geschrieben:
Der Ball muss schon durchs durch den Korb, [...]

Das stimmt nicht ganz. Bei mir isser zwar rausgesprungen, jedoch galt es als "Erfüllt"
Der Ball muss nur bis zu einer bestimmten Höher kurz anwesend sein :biggrin:

_________________
Bereits geleistete Arbeit: 353 Levels, 2 Wettbewerbe und 3 Videos

Und wer weiss ... vielleicht wusselt der Verrückte wieder hier rum! Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Level 10 ( Korbwurf )
BeitragVerfasst: 17.07.2008, 18:40 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 18:44
Beiträge: 61
Wohnort: Gera
Ne, Hab einfach nur den song reingemacht...der ball wollte kein spiel spielen... :lol:

Wenn ihr versteht was ich meine... :biggrin:

_________________
CRAZY MACHINES gegen Hohlköpfe (-:|_|

C-M-G-A-M-E-R


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de