Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 18.01.2018, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 17:33 
Offline
Neuling

Registriert: 23.10.2007, 16:47
Beiträge: 3
Ich komm da irgendwie nicht weiter, der Traktorstrahl nimmt immer nur den ersten kopf, kann mir wer helfen?

Danke schonmal!

MfG

ah...habs schon selber rausgefunden...^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 11:30 
Offline
Neuling

Registriert: 24.10.2007, 11:23
Beiträge: 2
Na wenn Du es schon hast.... Dann lass doch auch andere daran teilhaben. Hänge da nämlich auch!

Danke

ciao


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 24.10.2007, 14:19 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2007, 18:37
Beiträge: 24
Wohnort: Bochum
da hab ich auch gehangen, habs aber rausgefunden: Der Traktorstrahler darf nicht zu weit links aufgebaut werden, sondern muss neben dem Laserprisma stehen, sodass der Laserstrahl nach jedem "angesaugten" Robokopf den Traktorstrahl unterbricht. Hab leider keinen Screenshot auf Lager, aber wenn's Probleme gibt: Ihr müsst den Traktorstrahler so schräg drehen, dass er mit seinem Strahl auch den letzten Robokopf erwischen kann!

Viel Erfolg noch!

mfg: Malte1991

_________________
Wer braucht schon Schule, wenn man doch CM² hat!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 25.10.2007, 07:46 
Offline
Neuling

Registriert: 24.10.2007, 11:23
Beiträge: 2
Danke, das Unterbrechen war es. :oops:


ciao


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 19:15 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 09:24
Beiträge: 42
Und was ist mit mir? :cry: ich häng fest... :/

_________________
http://www.youtube.com/watch#!v=vGCDW7S ... re=related


Zuletzt geändert von PIGS am 28.10.2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 19:17 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2007, 18:11
Beiträge: 548
Wohnort: BW
Was sollte mit dir sein? Du hast ja nichts dazu beigetragen das dir jemand danken müsste.

_________________
Falls ihr mal auf RealLink trefft kann es sein das ich das bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 19:08 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 09:24
Beiträge: 42
krig ich ne antwort? :|

_________________
http://www.youtube.com/watch#!v=vGCDW7S ... re=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 20:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Hier noch ein Screenshot der Musterlösung:
Bild

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 19:29 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
PS: auch wenn es sinnlos erscheint müssen die Roboterköpfe sich brühren wie wenn sie aufeinander gestapelt wären
(oder aufeinander gestapelt werden können sie auch ;D )

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 22.08.2011, 22:42 
Offline
Neuling

Registriert: 22.08.2011, 22:37
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe immer noch Probleme mit diesem Level. Der Traktorstrahl ist genau so ausgerichtet wie auf dem Screenshot, aber es tut sich nichts. D.h. der Strahl wird zwar eingeschaltet, zieht aber nichts an. Noch nicht einmal den ersten Roboterkopf.

Was mache ich da falsch? Muß man zusätzlich zur Stromversorgung den Traktorstrahl noch irgenwie einstellen? Kann man die Sogwirkung verstärken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 23.08.2011, 20:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
versuch mal den traktorstrahl um eins oder zwei nach oben zu verschieben. evtl. "eckt" der strahl an der ecke an.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 26.08.2011, 23:27 
Offline
Neuling

Registriert: 22.08.2011, 22:37
Beiträge: 3
Hallo Belab,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe schon alles versucht. Selbst wenn ich den Strahl direkt vor einen Roboterkopf setze passiert nichts. Ich bin total verzweifelt...

Als Beipiel habe ich mal ein Bild angehangen, in dem ich den Traktorstrahl auf die andere Seite gesetzt habe. Der Traktorstrahl hält gerade eben den einen Roboterkopf in der Luft. Anziehen tut er ihn aber nicht.

Dateianhang:
beipiel.jpg
beipiel.jpg [ 39.48 KiB | 4357-mal betrachtet ]


Ich spiele mit der Gold Editon. Gibt es da einen bekannten bug?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 27.08.2011, 00:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
nein, da gibt es keinen bekannten bug.

allerdings zieht der traktorstrahl das objekt nicht ganz an. es bleibt ein kleines stückchen vor der maschine stehen. näher wird es nicht angezogen. versuch mal die maschine weiter weg zu platzieren.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 27.08.2011, 00:30 
Offline
Neuling

Registriert: 22.08.2011, 22:37
Beiträge: 3
Nah, weit, fern, oben, unten. Es bleibt leider immer ohne Effekt.

Gibt es denn einen Weg, diesen einen Level über einen Cheat freizuschalten, damit ich weiterkomme?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei 6-4 (Roboterfabrik)
BeitragVerfasst: 27.08.2011, 08:31 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2008, 19:33
Beiträge: 240
Wohnort: bei Braunschweig/NDS
Das ist ja schon merkwürdig, ich hatte nie Probleme mit dem Traktorstrahl und hatte bisher auch nie von welchen gehört.
Jetzt weiß ich nicht mehr genau, ob das der erste Level mit dem Traktorstrahl ist. Falls nicht, hat er denn sonst immer funktioniert?
Quax36 hat geschrieben:
Gibt es denn einen Weg, diesen einen Level über einen Cheat freizuschalten, damit ich weiterkomme?
Cheats gibt es hier.

_________________
Die Maschine wird alles tun können, sie wird alle Probleme, die man ihr stellt, lösen können, aber sie wird niemals ein Problem zu stellen vermögen. (Albert Einstein)
Wie schön ist es, nichts zu tun und dann vom Nichtstun auszuruh'n. (Heinrich Zille)
____________________________________________________________________________
EINER DER BEIDEN SIEGER VON WETTBEWERB #6
Labore:
NadL: Erleuchtung 1 (15 Levels)
CM²: Erleuchtung 2 (13 Levels)
Arbeite (derzeit nicht) an meinem zweiten CM²-Labor! Fertige Level: 12


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de