Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 08:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karibik 10
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 22:38 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2004, 09:58
Beiträge: 57
Wohnort: Ingolstadt
Oh Mann ich glaub für das Level hab ich insgesamt 2 Stunden gebraucht! Wollte immer versuchen die Bälle irgendwie unterwegs in den Eimer zu bringen, aber das ging nicht. Hab dann aufgegeben und mir gedacht, einfach schnell die Hauptaufgabe lösen und dann weiter! Aber wenn ich mit dem Eimer den Schalter aktiviere und somit den fernseher einschalte, dann ist das Level nicht beendet! Erst wenn die Bälle (Extraaufgabe) mit im Eimer liegen! Ist das nur bei mir so?! :?:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik 10
BeitragVerfasst: 08.11.2007, 22:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Kann ich bestätigen, bei mir ist das auch so. Anscheinend sind hier die Sekundärziele versehentlich auch als Primärziele definiert worden. Dafür spricht auch der Auswertungsbildschirm: Dort steht, dass es 4 Primärziele und nur ein Sekundärziel gibt.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik 10
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 18:51 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Niemand ist Fehlerfrei. Auch nicht die Entwickler von CM :mrgreen:

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik 10
BeitragVerfasst: 12.11.2007, 20:09 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2005, 23:14
Beiträge: 422
Wohnort: Crazy machines
wenn man sowas tolles gemacht hat kann man sich auch ein paar fehler erlauben

aber der drecksfehler mit den kapiteln den werde ich ihnen nie verzeihen :evil: :evil:

_________________
CM2 Labor, Mah Comeback, 20% fertig
Demo veröffentlicht!
CM2 addict
labor wird fortgesetzt

Brauchste Hilfe bei CMDS 1 oder 2? mich anfragen, habe alle levels in beiden versionen durch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik 10
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 18:21 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2005, 13:17
Beiträge: 202
Wohnort: vergammeltes Kaff XD
welcher kapitel-fehler ?

_________________
Peng.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik 10
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 22:17 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2004, 09:58
Beiträge: 57
Wohnort: Ingolstadt
Wie? Welcher Kapitel - Fehler? Nix verstehn! :|


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik 10
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 22:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Vermutlich dieser, den ich allerdings nicht nachvollziehen kann.

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik 10
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 15:05 
Offline
Neuling

Registriert: 03.12.2007, 22:12
Beiträge: 9
hi ich hab des level irgendwie noch net geschafft könnt ihr mir bitte einen ausschnitt zeigen oder ne erklärung geben wär echt super weil des bekannte problem bei lev 8 mit dem schalter hab ich auch und bei 9 komm ich au net weiter deswegen komm ich nichts ins nächte kapitel könnt ihr mir helfen??? danke cya


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik 10
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 15:19 
Offline
Neuling

Registriert: 03.12.2007, 22:12
Beiträge: 9
ok 9 hab ich jetzt endlich auch selber geschafft aber 10 is mir ein rätsel!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik 10
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 11:01 
Offline
Neuling

Registriert: 16.03.2009, 10:55
Beiträge: 1
Ich habe auch Probleme mit dem Kapitel. Nachdem ich stundenlang rumgetüftelt habe, war ich so frustriert, das ich einen Blick in die Lösung geworfen habe. Und siehe da, meine entsprach zu 99,99% der Lösung. Aber ich kann die gebogene Bahn nicht so exakt positionieren, wie es die Lösung vorsieht. Der obere Teil schließt nicht exakt an dem Brett an. Er ist entweder drüber oder drunter, was dazu führt, dass nicht alle Bälle im Eimer landen und damit ist das Kapitel nicht gelöst. Ich habe dann das Kaptiel mit dem Cheat abschließen müssen (da alle anderen "Gold" waren, fand ich das noch erträglich...). Kann es vielleicht sein, das es sich um einen Bug handelt? Vielleicht in abhängig davon, ob ich das Level mit dem Mausrad gescrollt habe? Ich kann es mir sonst nicht erklären...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik 10
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 13:56 
Offline
Neuling

Registriert: 20.09.2010, 13:49
Beiträge: 1
Ich habe eine Lösung gefunden die bei mir mit Gold bewertet wird:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de