Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 74
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 14:45 
Offline
Neuling

Registriert: 12.02.2004, 19:34
Beiträge: 4
Ich komm bei Level 74 net weiter.
Hab schon alles versucht :( . Die Armbrust is zu schwach, etc...
Wär echt super wenn jemand was weis...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 15:09 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 13:08
Beiträge: 46
ups,... wie war das nochmal?

ich habe glaube ich den sprengstoff unter die kiste auf die pflöcke gelegt und die rakete links neben das gewicht. die wippe hatte ich waagerecht genau neben den hebel von der armbrust postiert. dadurch wird die rakete nach links in richtung kiste abgelenkt. mit der länge der zündschnur und der position des brenner habe ich dann solange herumexperimentiert bis der sprengstoff zeitgleich mit der rakete zündet und diese dann die hoch geschleuderte kiste noch weiter in richtung ziel schubst. die armbrust war gar nicht in betrieb.

dieser weg ist sicher nicht der gedachte, aber bei mir hats funktioniert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 21:13 
Offline
Neuling

Registriert: 12.02.2004, 19:34
Beiträge: 4
DAnke har sehr geholfen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 21:44 
Offline
Neuling

Registriert: 12.02.2004, 19:34
Beiträge: 4
DAnke har sehr geholfen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2004, 23:37 
Offline
Neuling

Registriert: 13.02.2004, 02:35
Beiträge: 2
Ich glaub so ist der "gedachte Weg" :D


Dateianhänge:
lvl74.JPG
lvl74.JPG [ 53.62 KiB | 6756-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Keine Gedult mehr
BeitragVerfasst: 21.02.2004, 13:31 
Hy all!

Kann nicht mal jemand ein Screenshot posten? Ich habe es jetzt so weit geschafft, da? die Kiste in richtung Armbrust fliegt mit Hilfe der Rakete.. Aber nicht dahin fliegt, wo die Kiste eig. hin soll. :evil:

Bitte postet ein Bild.

Mfg Jan :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004, 16:11 
Offline
Neuling

Registriert: 12.02.2004, 19:34
Beiträge: 4
Da is schon ein scrennshot, du musst dich nur registrierem...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004, 21:23 
Offline
Neuling

Registriert: 20.02.2004, 15:58
Beiträge: 1
Das geht aber nicht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004, 00:55 
Offline
 

Registriert: 07.02.2004, 21:04
Beiträge: 196
doch, logg dich uach noch ein

cu daking


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 74 ???
BeitragVerfasst: 22.02.2004, 21:31 
Kapier das immer noch net und den Screenshot seh ich auch net wenn ich mich eingeloggt habe. Bitte ladet mal nen screenshoit hoch . Cu


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2004, 21:32 
Ich raffs auch net lol :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Level 74
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 12:27 
Offline
Neuling

Registriert: 26.02.2004, 20:51
Beiträge: 1
Ich habe diese Methode gewählt um die kiste da hin zu bringen.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Der Sprengstoff bompt die Kiste nach oben und mit hilfe der Rakete wird die Armbrust ausgel&oumlst. Diese Methode ist totsicher , wenn sie richtig aufgebaut wird
Level 74.JPG
Level 74.JPG [ 65.7 KiB | 6685-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2004, 16:57 
Ich hab die Rakete an den Ausloeser der Armbrust gebunden, die Kiste mit dem Sprengstoff hoch und nach rechts geschleudert so da? sie auf dem Regal liegt.
Der Bolzen schleudert sie dann ins Ziel.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2004, 14:39 
noch einfacher:

die rakete etwas unter die kiste setzen und den bunsenbrenner daneben, sodass sie gleich entzündet wird. oben rechts von der kiste das dynamit mit der zündschnur die auch zum brenner geht.

erst drückt die rakete die kiste nach oben links, sodass diese frei auf den brettern liegt (wenn die rakete zu weit oben ist, hat sie nicht genug schwung und wird abgelenkt). dann explodiert das dyna. und die kiste rutschtscht über.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Ihr macht es euch ganz schön schwer!!!
BeitragVerfasst: 26.03.2004, 03:08 
Man setze die Rakete so weit wie möglich nach unten und stellt den Brenner direkt zum anzünden daneben. Bei mir flog die Rakete gegen die Kiste und hat diese zu den anderen 3 Kisten befördert. Mfg Kitama :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de