Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 22.10.2019, 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 65: Was ist denn hier los
BeitragVerfasst: 01.02.2004, 23:07 
kann mir jemand sagen, was ich genau machen muss... hab alles schon angeschlossen aber der tennisball macht das licht erst an, und dann sofort wieder aus... wie krieg ich da nen stromkreis hin?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004, 02:59 
Hi,

öhm, mein Screenshot ist wohl ein bischen, naja, also die Billiardkugel liegt, gleub ich ganz oben, die habe ich mit der Armbrust angeschossen(?) indem ich die wippe darunter soangebracht habe "/", und daran das Gewicht ebfalls ein bischen ausgelnkt dran befestigte, Ziel ist es, das Gewicht schwingt, die Wippe berührt den Auslöser und die Armbrust schiesst ihren Pfeil ab.

Die Billiardkugel kullert runter, fällt in den Eimer der am Ballon hängt, dadurch wird dieser nach unten gedrückt und kommt gegen den Bunsembrenner, ergo der Eimer fällt auf das darunter liegende Förderband.

Der Tennisball fällt auf die Lampe, diese strahlt die solarzelle an, die wiederum mit einem Motor verbunden ist. Dieser Motor ist mit dem Schaltelement verbunden und dreht den Kontaktschleifmechanismus. Die Baterie ist mit diesem "Schalter" verbunden, der wiederum auf der anderen Seite mit einem motor verbunden ist, der das Förderband antreibt.

Imo muss die Lampe gar nicht dauerhaft leuchten ;-), es muss nur einen Impuls geben, der lang genug ist, um den Kontakt am "Schalter" zu schliessen, mehr ist das nicht...

Ich hoffe genug Verwirrung gestiftet zu haben ;-).

MfG
Look


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Wippe?? Wie
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 11:07 
Hi Look,

du hast geschrieben, dass du diese Wippe einstellst. Also bei mir sind alle vorgegeben Dinge gesperrt. Du kannst nicht einfach etwas was schon da ist einfach verschieben. Ich komme auch nicht weiter bei diesem Level. Auch wenn man das Gewicht an die andere Seite der Wippe oder direkt am Gewehr befestigt, klappts nicht. Einmal wird das Gescho? nicht ausgelöst und ein anderes mal bleibt dieser Tennisball auf der Lampe liegen...
also ich wei? nicht wie man mit deiner Anleitung dieses Level schafft!

Ausserdem kann ich kein Bild hier im Forum öffnen... woran liegt dass? Hab IE6 und Mozilla probiert... nix funzt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Lampenlösung!
BeitragVerfasst: 11.02.2004, 12:10 
Offline
Neuling

Registriert: 10.02.2004, 14:49
Beiträge: 1
Hi Leude! Also der Rest dürfte ja schon klar sein,aber mit der Lampe hab ichs mir einfacher gemacht.Der blöde Tennisball macht die Lampe ständig aus-also hab ich mir die blöde Batterie genau so zwischen Lampe und Tennisball positioniert,da? der Tennisball nicht mehr senkrecht auf den Knopf fällt sondern (nach Betätigung des schalters)dann nach links abdriftet....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 22:54 
Offline
 

Registriert: 13.02.2004, 20:12
Beiträge: 31
Bild
das brett unter der baterie lenkt den ball ab dass er die lampe nicht wieder ausmacht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 15:09 
Offline
Neuling

Registriert: 14.02.2004, 13:19
Beiträge: 3
wenn jemand ein Bild von der Gesamt lösung und nicht nur für das Problem mit der Lampe uploaden würde, würde ich mich freuen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 16:50 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2004, 13:08
Beiträge: 46
Bild

die lampe barucht gar nicht die ganze zeit angeschaltet bleiben, da das bi?chen solarenergie ausreicht um den schleifkontakt um eine vierteldrehung auf "an" zu stellen. mit der armbrust soll nicht der ballon sondern die billardkugel getroffen werden. die kugeln rollen in den eimer, der dann durch das gewicht nach unten sinkt und durch den brenner zerstört wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: :(((
BeitragVerfasst: 01.06.2004, 15:39 
Offline
Neuling

Registriert: 01.06.2004, 03:16
Beiträge: 1
Grrr ich hab das alles mit dem lichern und so ... nur die armbruste will nicht so wie sie soll ... wie aktivire ich die ``???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004, 18:55 
Offline
Neuling

Registriert: 04.10.2004, 19:59
Beiträge: 1
look here:
Bild
mfg
Mo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2007, 16:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Hier nochmal ein Screenshot, da nach diesem Level gefragt wurde und die bereits geposteten nicht mehr verfügbar sind:
Bild

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de