Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer treibt sich hier eigentlich so rum?
BeitragVerfasst: 13.02.2004, 23:47 

Ich bin furchtbar neugierig und mich würde irgendwie unheimlich interessieren, wen so alles (au?er mir) das CM Fieber gepackt hat. Also, her mit Alter, Beruf und Schuhgrö?e!! :lol:
Nein, im Ernst, ich fände es toll, wenn ihr verraten würdet, woher ihr kommt und vielleicht auch wie alt ihr seid.

Ich mache mal den Anfang: Ich bin 35, weiblich und lebe in der Nähe von Hamburg. Beruflich habe ich mit Computer Hard- und Software zu tun, was genau, möchte ich hier nicht schreiben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 01:04 

Hi,

31, weitestgehend Nähe Hamburg :D -> Kiel
Bin derzeit Systemtechniker bei SUN in HH....und hoffe das noch zu bleiben, wobei sowas auch schon besser ausgesehen hat :(
Verlobt und Montag komme ich vermutlich nicht um meinen Heiratsantrag rum :oops: :shock: :D
Ansonsten war ich mal 8 Jahre beim Bund, 5 Jahre davon schnuckelig auf See.....
Hobbys: Computer"süchtig", meine Digitalkamera und natürlich meine Freundin......ach ja, und ein kleinen Top den ich Aquarium nenne hab ich auch noch (Fischbilder)

Was ist den an "Hard- und Software" so geheimnissvoll? Programmierst Du....oder machst Du was ähnliches wie ich?[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 01:50 

naja, falsch ausgedrückt vielleicht,... ich möchte nicht so gerne schreiben wo, ansonsten schraube ich die teile zusammen und mache support, das übliche eben.

achso: wir haben auch ein aquarium, seewasser allerdings, sehr schönes aber zeitintensives hobby.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 01:55 

Seewasser?
Woah, mein Traum....leider nur viel zu teuer. Sind ja schätzungweise die 10fachen Kosten eines normalen. Alleine Abschäumer, Pumpen, Strömung, Wasseraufbereitung.....
Ich träume evtl noch von nem Minireef, ein lebender Stein, kleine Beleuchtung, vielleicht nen Stern....aber halt keinen Fisch.
Wir brauchen aber auch erstmal ne andere Wohnung dafür, derzeit 3. Stock und Holzfu?boden :twisted: ....da merkt man jedes Kilo was so ein Aqua wiegt. Die derzeitigen 80L sind das max. was ich dem Boden zutraue ohne das ich mir Sorgen machen müsste.

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 11:37 

ist gar nicht so schwierig zu betreiben, aber teuer ist es allerdings :shock:

hier mal ein paar bilder, aber das web ist ewig nicht aktualisiert worden. http://www.cokemann.de/Seewasser/index.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 19:30 

hmm lauter "alte säcke" hier ;)

ich bin selber 35 und wohne in Wassenberg, nähe Mönchengladbach.

Arbeiten tue ich möglichst wenig *g* aber wenn ich dann doch muss, dann bin ich eben im Aussendienst unterwegs ;)

Gru?
Doc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 20:31 

Hallöchen,

ich bin 28 und wohne in der Nähe von Münster (Westfalen).
Ich bringe Leuten Java und so'n Zeugs bei.

@Mogul & @cokefrau: Cooles Hobby, was ihr da habt. Sind auf jeden Fall schöne Bilder! Beruhigen Aquarien eigentlich so ähnlich wie Lagerfeuer, wenn man sich davor setzt? Stelle ich mir jedenfalls so vor.

Grü?e,
DANiel :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2004, 20:38 

@DANiel,

meistens ja....wenn aber ein gro?er Wasserwechsel ansteht, oder saubermachen angesagt ist siehts wieder anders aus ;)....oder wenn doch mal ein Fisch stirbt :(

Alles in allem ist es aber ein ruhiges, kaum Zeitaufwändiges Hobby.....wobei ich nicht für Seewasser sprechen kann.

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2004, 17:41 

Also ich hei?e Robert böhm, bin 12 Jahre alt und komme aus Schönaich in der Nähe von Böblingen (wer Böblingen auch nicht kennt, in der Nähe von Stuttgart :wink:). Ich bin natürlich noch Schüler^^ Um genau zu sein am AEG (Albert Einstein-Gymnasium)

Ciao,
Robert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2004, 16:13 
Überaschungs-Bonus- Element-Finder

da hätte ich aber jetzt nicht mit gerechnet das hier alle schon so "alt" sind...ich bin erst 14 :oops:
ich wohne am arsch der welt, in der nähe von münster. von beruf bin ich natürlich schüler 8) und zwar aufm gymnasium...

// MfG Eightball

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 10:52 

Ich steuere auf die 20 zu und wohne im ösiland, genauer gesagt in der Steiermark ;) Beruflich werkle auch ich an PCs herum *g* ...bin EDV-Techniker und erledige so das übliche... support, neubeschaffung etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 11:14 

bin 15, wohne auch am arsch der welt: lörrach (nähe freiburg) beruf bin ich auch schüler und auch aufm gymnasium... nebenberuflich bin ich webdesigner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 11:14 

hmm ich dachte iegentlich die zielgruppe wäre jünger, ncihts gegen euch leute aber gut... bin 17 aus berlin schüler aufm gym und hei?e stefan...

cu daking

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2004, 17:55 

@daking: ja ja schon klar,... die opis und omis sollen gefälligst solitär spielen, oder wie ?!?! :D

@darkarchon: gru? an lörrach, der freund meiner mutter kommt von da. er ist aber der liebe wegen ab in den kohlenpott gezogen.

@Mercury: das hätte ich aber nun wirklich nicht gedacht ein öööSI <grins>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2004, 13:57 

zu mir
Ich hei? Eike bin 17 Jahre und komme aus Jever und bis anfang Juli Realschüler der 10. klasse
Die nächsten Jahre werde ich ne Ausbildung zum Itel machen (It -Systemelektroniker) und bin Die ärzte FAn wer noch mehr wissen will soll nur ruhig fragen

Pappcat

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde