Teilnahme:Es darf jeder mitmachen, der CrazyMachines2 hat. Wir empfehlen außerdem den aktuellen Patch 1.01 zu installieren.
Bedingungen:Es darf jeder nur EIN Labor mit EINEM Level einreichen. Alles andere wird ignoriert.
Das Labor muss exportiert und per E-Mail mit eurem (Nick-)namen an
wettbewerb@cm-fanpage.de geschickt werden. Das Labor darf nicht im Forum als Anhang oder direkt im Spiel per Onlinefunktion hochgeladen werden. Gründe: Wir wollen nicht, dass die OnlineLaborliste mit einzelnen Levels zugeflutet werden. Außerdem kann man dann keine Ideen von anderen klauen, die bereits ihr Level eingereicht haben. Also nutzt die Zeit die euch zur Verfügung steht.
Es sind
keine Cheats erlaubt, die einen Wettbewerbsvorteil bringen. Insbesondere darf also nicht die Elementbegrenzung im Editor aufgehoben werden!
Thema:LabyrinthIrgendein Ablauf was man als Labyrinth bezeichnen kann. Z.B. Kapitel 12 Level 5 "Labyrinth der Falltüren" im Weltreiselabor ist Eindeutig so eines.
Ablauf:Das Ende ist am 9. März um 23:59 Uhr. Bis dahin könnt ihr mir eine E-Mail mit eurem Level schicken. Danach wird es eine Vorauswahl geben, wo wir die 10 Besten raussuchen. Diese schicken wir an FAKT weiter und die nominieren dann die Sieger. Die Sieger bekommen von mir dann eine Email mit der Gewinnbenachrichtigung und der Aufforderung mir die Adressdaten zu schicken. Sonst gibt es keinen Preis
Preise:Diesmal gibt es 3x das kommende Addon "Zurück in die Werkstatt" zu gewinnen. Und zwar an die Plätze 1 bis 3.

Es besteht kein Anspruch auf eine Barauszahlung der Preise!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Adressen werden ausschließlich für das Versenden der Preise verwendet und danach direkt gelöscht.
Falls noch Fragen oder Unklarheiten gibt, dann fragt einfach.
Dann: Viel Spaß und schönes schaffen.