Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CM2 Musik
BeitragVerfasst: 01.01.2009, 11:12 
Offline
Neuling

Registriert: 14.12.2007, 20:38
Beiträge: 9
Also,ich wollte mir die Musik von CM² exportieren,hab die FST Datei geöffnet und die Musik exportiert,
so hab die Datei gespeichrt und mir angesehen,die datei hat einen gültigen ogg vorbis header,trotzdem kann sie nicht abgespielt werden...
Kennt jemand ein Programm was solche dateien rearieren kann oder wenigsten infos darüber hergibt?


@Entwickler:
Was habt ihr da bloß angestellt......

Happy New Year 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Musik
BeitragVerfasst: 05.01.2009, 17:41 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Das Problem hab ich auch. Kanns mit keinem Tool abspielen. Unter diesem Thema auf der offiziellen Seite hats bei einem funktioniert. Ich hatte auch mal die Dateien als mp3 aber die hab ich nicht mehr.

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Musik
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 12:47 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 15:06
Beiträge: 256
Wohnort: Hanau
Hm, also grundsätzlich ist es ja eine gute Idee, die Musik zu exportieren.

Wirrkopf hat geschrieben:
Ich hatte auch mal die Dateien als mp3 aber die hab ich nicht mehr.

Woher denn? Vor allem die Menümusik würde mich interessieren... :)

DASBINICH hat geschrieben:
@Entwickler:
Was habt ihr da bloß angestellt......

Warum denn? Solange das Spiel sie Abspielen kann, haben die Entwickler doch ihre Aufgabe erfüllt... (-:|_|

_________________
"Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, so taugt sie nichts"
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Musik
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 13:40 
Offline
Neuling

Registriert: 06.01.2009, 13:37
Beiträge: 1
Hey,

ganz einfach. ALso .ogg kannst du mit dem VLC - Player abspielen! Und wenn du .ogg in mp3 umwandeln willst gehst du einfach in den NERO - Waveeditor, hat eigentlich jeder der Nero hat, und dann die Datei in .mp3 abspeichern. Fertig ;D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Musik
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 16:52 
Offline
 

Registriert: 03.07.2008, 20:00
Beiträge: 294
Wohnort: Hier
mille hat geschrieben:
[...] eigentlich jeder der Nero hat [...]

Nein. Ich benutze zum Brennen von CDs und DVDs ein anderes Programm.

_________________
>Dein letzter Besuch: Sonntag 5. Februar 2012, 20:34
Oh.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Musik
BeitragVerfasst: 19.01.2009, 18:59 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008, 15:06
Beiträge: 256
Wohnort: Hanau
Mir geht immer noch nicht aus dem Kopf, warum bei Einem die Methode mit dem CM2Viewer geklappt hat, und bei allen Anderen nicht? Die Datei muss doch entweder Abspielbar sein, oder nicht. Hat vielleicht Jemand von euch eine Erklärung?
Und wäre es noch wahrscheinlich, dass die Entwickler, wie hier angekündigt, eine Art Musik- Paket herausgeben würden?

_________________
"Wenn eine Idee nicht zuerst absurd erscheint, so taugt sie nichts"
Albert Einstein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Musik
BeitragVerfasst: 20.01.2009, 13:50 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 04.04.2007, 10:32
Beiträge: 405
Wohnort: Wien und das liegt in Österreich!
ich habs jetzt mal auch probiert, habs gemacht wie beschrieben und hab die datei dann (ohne umbenennen) mit audacity geöffnet und siehe da! ich habe die musik :D
jetzt nur noch als mp3 speichern... xD

edit: nur bei gothic.fst hab ich probleme... zugriffsverletzung D:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Musik
BeitragVerfasst: 23.01.2009, 13:10 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2007, 15:11
Beiträge: 48
Wohnort: Weit, weit weg, in einer anderen Galaxie
is ja hammer... endlich eine Möglichkeit die ganze cmII Musik auch ohne das Spiel hören zu können... Davon habbe ich schon immer geträumt :D

edit: habs jetzt alles als mp3 aufm combi 8)

_________________
Avatar: Bei manchen Sinneseindrücken glaubt der Betrachter Objekte wahrzunehmen, die nicht vorhanden sind.


Wer mehr will: http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Musik
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 10:36 
Offline
Neuling

Registriert: 14.12.2007, 20:38
Beiträge: 9
Ok,prima das ist gut und funktinoiert,
mit Audacity die als .ogg benannte Datei öffnen und als MP3 speichern....



Bald hacke ich noch die EXE von CM2 und baue Adminrechte für den Onlinebereich ein....
:twisted: *muhahahaha*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CM2 Musik
BeitragVerfasst: 12.03.2009, 17:18 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2004, 08:51
Beiträge: 751
Wohnort: Kärnten
Da musst du aber nicht die exe hacken sondern den Account (vom Server). Aber mehr sag ich nicht :mrgreen: über sowas wird hier nicht geredet

_________________
SIEGER VON WETTBEWERB #3
ZWEITPLATZIERTER VON WETTBEWERB #4
Die ersten 15 von 51 Experimente stehen nun zum Download bereit.
Bild
Interesse an einem 3D-Spiel mitzuwirken??? Bitte hier melden: http://www.dreamworlds.de/index.php
Teddyfight: http://www.youtube.com/watch?v=08d6JC6WLiI


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de