Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 09.12.2019, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tee-Wind
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 09:49 
Offline
Neuling

Registriert: 08.04.2011, 09:39
Beiträge: 2
Bin gerade ein wenig wenig ratlos bei dem Level "Tee-Wind". Ich bin eigentlich der Meinung, das Level verstanden zu haben und habe schon folgendes aufgebaut:
Das Windrad treibt natürlich den Generator an. Dieser wiederum den Blitz-Generator. Am Blitzumwandler wird der Toaster angeschlossen, der so in die Vertiefung gepasst wird, dass der Stein den Auslöser betätigt. Das Toast sollte daraufhin rübergeweht und im Blitz angezündet werden. Nun gehe ich davon aus, dass man mit der Zündschnur eine Verbindung zwischen Toast und Dynamit herstellen soll. Aber wie ich es auch mache, es kommt nicht mal in die Nähe der Zündschnur des Dynamits.


Ich bitte um Hilfe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tee-Wind
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 10:53 
Offline
Neuling

Registriert: 28.03.2011, 10:55
Beiträge: 5
Das Brett auf dem Das Dynamit steht, brennt auch ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tee-Wind
BeitragVerfasst: 08.04.2011, 15:31 
Offline
Neuling

Registriert: 08.04.2011, 09:39
Beiträge: 2
simpel, aber effektiv... das war dann wohl das sprichwörtliche (brennbare) brett vorm kopf... danke dafür :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de