Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 14:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: panda weltraumlevel
BeitragVerfasst: 07.10.2004, 19:19 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
10 weltraumlevel mit robotern und oft ohne schwerkraft
ist ziemlich schwer. mal sehen wers als erstes durch schafft
Download: panda-nh-lab1.zip
Forum: english version


Zuletzt geändert von Panda am 30.11.2004, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 15:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
wow, sind super levels.
ich habe mal screenshots von meinen lösungen angehängt, wo ich teile gespart habe oder einen anderen weg benutzt habe.

ausserdem hänge ich in level8 fest. ich habe schon die beiden magneten so angeordnet, dass die metallkugel die billarkugel anschubst, nur halt nicht stark genug. ausserdem habe ich den nagel so platziert, dass er den ballon zerstört und mit dem kopf nach unten in roboter-arme fällt. nur weiss nicht weiter.


Dateianhänge:
schallmauer.JPG [108.85 KiB]
151-mal heruntergeladen
Dateikommentar: man war das ne arbeit :D
mondkurs.JPG [121.14 KiB]
130-mal heruntergeladen
Dateikommentar: eine klassische abk&uumlrzung ;)
milchstrasse.JPG [114.4 KiB]
108-mal heruntergeladen
Dateikommentar: die posi des saugers finde ich cool. einmal hochpusten und einmal anziehen, sodass die kugel nicht unten durchf&aumlllt.
kullermann6.JPG [120.03 KiB]
125-mal heruntergeladen
auf_der_fluch.JPG [115.57 KiB]
136-mal heruntergeladen

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 07:49 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
belab hat geschrieben:
wow, sind super levels.

danke für dein lob! :D hab mir auch mühe gegebn :wink:
hast schöne lösungen gefunden (level 1+3 fast wie mein lösung)
bei level 6 has du mich erwischt! das mit da wippe hatte ich nich geshen!!
zu level8: die billardkugel muss fest angeschubsd werden u dann auf den robbie fallen. der nagel muss mit der spitze nach oben vom robbie nach links getragen werden. kann dir auch n bild zeigen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 08:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Panda hat geschrieben:
zu level8: die billardkugel muss fest angeschubsd werden u dann auf den robbie fallen.

das habe ich ja schon, indem ich einfach ein loses brett auf die beiden öse lege. nur dann wei? ich net mehr wie ich den roboter rüber kriege.

Panda hat geschrieben:
der nagel muss mit der spitze nach oben vom robbie nach links getragen werden. kann dir auch n bild zeigen

das habe ich ja auch schon.

gib mal ein tipp wie ich die "brücke" machen soll.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 08:20 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
das mit da oberen brücke stimmt so. die untere geht auch so ähnlich: also auf ösn fallen lassen :D krigst es bestimmt raus! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 09:40 
Offline
Neuling

Registriert: 22.07.2004, 17:56
Beiträge: 9
ich habe momentan problem mit dem schalter im 4. Level
(für einen kleinen Tip wäre ich sehr dankbar)

zu Level 3

es genügt eigentlich nur die Nitroflasche auf den Zeppelin mit
dem Roboter aus kleiner Höhe fallenzulassen
(die ultimative Abkürzung)


Gru?
siggisau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 09:45 
Offline
Neuling

Registriert: 22.07.2004, 17:56
Beiträge: 9
Nachtrag zu Level 3

hab natürlich die obligatorische Schere vergessen,
die Nitroflasche mu? auf dem Zeppelin liegenbleiben

Gru?
siggisau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 11:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
also level8 habe ich nun so gelöst: (siehe anhang).
zu level9: das ist ja wohl der ober hammer. einfach genial. ich habe es auch so gemacht wie du, nur die öse und die 2 baumstämmen habe ich anders gemacht.
ausserdem funzt deine musterlösung bei mir net im replay. der linke roboter kippt auf einmal um, wenn die kerze (auf der kiste) unter der öse ist.


Dateianhänge:
trickymickey.JPG [110.11 KiB]
107-mal heruntergeladen

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 13:38 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
Zitat:
zu level9: das ist ja wohl der ober hammer. einfach genial.

danke!! *grins* :freude:
also bei mir funzt die level9-musterlösung. hast du's eigntlich geschafft oder soll ich dir helfen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 15:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Panda hat geschrieben:
hast du's eigntlich geschafft oder soll ich dir helfen?

also als ich mir 10 mins das 10 level betrachtet habe, habe ich resigniert. ich habe mir das dann im editor angeschaut und wäre bestimmt nie drauf gekommen.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Level 2 - Hilfe!
BeitragVerfasst: 09.10.2004, 20:50 
Offline
Neuling

Registriert: 29.07.2004, 09:51
Beiträge: 5
Hallo,
Ich habe Probleme beim Level 2 (Roboterror) von "panda weltraumlevel".
Bitte um ein Tip.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004, 08:23 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
der robo muss die schwerkraft ausschalten - dann fliegt er nach links - mit dem sauger in das shuttle hochpusten. das dynamit kannste mit nem pfeil sprengen
alles klar? wenn nich nochmal bitte etwas genauer fragen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2004, 09:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Panda hat geschrieben:
das dynamit kannste mit nem pfeil sprengen

dynamit? ich dachte das wären nitroflaschen :)

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Level 2 - Hilfe!
BeitragVerfasst: 10.10.2004, 19:32 
Offline
Neuling

Registriert: 29.07.2004, 09:51
Beiträge: 5
Wenn ich schon schaffe Pfeil mit der Wippe auszulösen fliegt mir der Roboter weg befor er Schalter betätigen kann. Wenn ich Gravitationselemen einschalte und den Roboter zum Bestimmungsort bringe geht es nicht mit dem Nitro. Bitte um detalierte Angaben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004, 07:05 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
der schalter für die antigravitations musst du mit der wippe umlegen. die armbrust kannst du mit n "explosiven brett" abfeuern um die NITROFLASCHEN (gut so belab? :lol: ) zu sprengen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de