Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.07.2019, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crazy Machines - Neues aus dem Labor
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 19:41 
Offline
Überaschungs-Bonus- Element-Finder
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 19:17
Beiträge: 318
Wohnort: Vice City
Hab hier mal einen offiziellen Talk-Thread für das neue CM eröffnet :D

Bild


Features:

  • über 100 neue Levels
  • 12 neue Elemente wie z.B. Elektrischer Widerstand, Schaufelrad, Grammophon, Toaster..
  • Neue Funktionen wie z.B. "Anti-Ziele"
  • Neue Hintergrundmusik
  • Neue Experimenthintergründe
  • überraschungs-Bonus-Element


Trailer gibt es HIER

ich finde besonders die neuen "Anti-Ziele" gut, da man nun seine Labore noch komplexer gestalten kann und vielleicht auch andere lösungswege die es bis jetzt so oft gab verhindern kann...

die neuen hintergründe und musik bringens nicht, werden eh sofort wieder neu gemodded!!!! :twisted: 8)

ich habe sogar schon vorbestellt!! wer noch alles? es kommt dann am 15.10 raus und wird für die vorbesteller am 13.10 abgeschickt.

also leute die diskussion ist eröffnet: was wird wohl das "überraschungs-Bonus-Element" sein?

MfG Eightball

_________________
// Level Pack 2006 Gesamtpunkte Contest // Erste CM Mod überhaupt //
// Entdecker des Überraschungs-Bonus-Elements // Gesamtpunkterekordhalter der NadL Demo //

// MfG Eightball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crazy Machines - Neues aus dem Labor
BeitragVerfasst: 13.09.2005, 21:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Eightball hat geschrieben:
was wird wohl das "überraschungs-Bonus-Element" sein?


ICH WEISS ES ICH WEISS ES :twisted:

sags aber net sags aber net :twisted:



:lol:



ach ja, vorbestellen geht hier

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2005, 13:45 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
vielleicht ist es ne lavalampe - nee, passt nicht so zur einstein-zeit, ist mehr 70er. :wink: oder es ist ne waage mit gewichtsanzeige. oder ein hutständer - nee, blöde idee. :roll: oder ein selbstfahrender rasenmäher, der alles kaputtfährt - quatsch! :x ... ich komm' einfach nicht drauf :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 16:38 
Offline
Überaschungs-Bonus- Element-Finder
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 19:17
Beiträge: 318
Wohnort: Vice City
ich weiss es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin richtig stolz auf mich das mir das aufgefallen ist....und zwar ist das neue überaschungs-bonus-element ein: MOORHUHN!!!!!!!!!!!!
*tätä* und zwar steht bei den screen der imma beim beenden kommt mit den credits ganz unten ganz klein: "Moorhuhn: Copyright 2005 Phenomedia Publishing GmbH" also wird da wohl irgendwo nen moorhuhn sein oda? *freu* *stolz bin*
hihi man bin ich ne geile sau :D ich will jez als forum titel "überaschungs-Bonus-Element-Finder" oda sowas haben :D

ansonsten kann ich schonmal ankündigen dass ich mich wohl bald mal an ner neuen Mod für NadL versuchen werde

MfG Eightball

//edit: falls das viech in der demo noch vorkommt entschuldige ich mich, ich bin erst bei level 8 :oops:

//edit2: ok, habe wohl einen eindeutigen beweis. und zwar steht in der "main.txt" datei ja der ganze text der auch in den balloon tips steht und da steht folgendes bei:
Zitat:
tmo_mh
{
MOORHUHN DUMMY
kann Zielelement sein, wenn stark genug
getroffen
}


//edit3: ausserdem muss man es erst freischalten?!?!?!?
Zitat:
moorhen_activated
{
*** Moorhuhn freigeschaltet! ***
}


naja, genug editiert :D


Dateianhänge:
Dateikommentar: das &uumlberaschungs-bonus-element :D
moorhuhn.JPG
moorhuhn.JPG [ 7.16 KiB | 8196-mal betrachtet ]

_________________
// Level Pack 2006 Gesamtpunkte Contest // Erste CM Mod überhaupt //
// Entdecker des Überraschungs-Bonus-Elements // Gesamtpunkterekordhalter der NadL Demo //

// MfG Eightball
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 18:18 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
gratuliere eightball (wenns stimmt) - aber was hat ein moorhuhn bitte schön in "unserem" cm zu suchen??!! :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 18:23 
Offline
Überaschungs-Bonus- Element-Finder
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 19:17
Beiträge: 318
Wohnort: Vice City
kp frag die programmierer :D aba es ist ja wohl eindeutig so....es gibt ein copyright, eine beschreibung und auch eine textur die ich grad gefunden hab. "mh.tga" also ist das wohl das überaschungs element.

"Kann Zielelement sein wenn stark genug getroffen" man muss es also wie beim richtigen Moorhuhn spiel mit irgendwas abschiessen und erfüllt dann halt ne aufgabe...ich find das eigentlich ne ganz witzige idee :D

_________________
// Level Pack 2006 Gesamtpunkte Contest // Erste CM Mod überhaupt //
// Entdecker des Überraschungs-Bonus-Elements // Gesamtpunkterekordhalter der NadL Demo //

// MfG Eightball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 18:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
wir haben ja einen richtigen hacker unter uns :)

[edit] eightball, dein wunsch wurde erfüllt *genauhinschau* :D

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Zuletzt geändert von belab am 27.09.2005, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 18:28 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
als element nicht schlecht, das stimmt, aber bin eben kein moorhuhn-fan (peng - huhn tot - und?...). hat phenomedia eigentlich irgendwas mit pepper games zu tun?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 18:35 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004, 13:36
Beiträge: 1013
Wohnort: Franken²
belab hat geschrieben:
eightball, dein wunsch wurde erfüllt *genauhinschau* :D

:lol: coole aktion belab! :lol:
ps: bin nur eifersüchtig, weil mit der nadl-demo-download zu gro? ist u. ich endlich losspielen will :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 18:48 
Offline
Überaschungs-Bonus- Element-Finder
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2004, 19:17
Beiträge: 318
Wohnort: Vice City
lol geil big thx belab :D nur leider verzieht das das ganze desing.....aba ich finds gut :D hihi
naja ich will ja keine ansprüche stelln aba wie wärs mit "Bonus-Element-Entdecker"? :D das is nen bisschen kürzer

_________________
// Level Pack 2006 Gesamtpunkte Contest // Erste CM Mod überhaupt //
// Entdecker des Überraschungs-Bonus-Elements // Gesamtpunkterekordhalter der NadL Demo //

// MfG Eightball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2005, 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
ich habe nun einfach ein leerzeichen dazwischen gemacht un nun macht er automatisch einen zeilenumbruch.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 19:00 
Schön und gut, dass das Bonus-Element entdeckt wurde, aber jezt mal Butter bei die Fische: Wei? jemand auch nicht nur WAS es ist, sondern auch WIE man es freischaltet/erhält?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 19:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
Anonymous hat geschrieben:
Schön und gut, dass das Bonus-Element entdeckt wurde, aber jezt mal Butter bei die Fische: Wei? jemand auch nicht nur WAS es ist, sondern auch WIE man es freischaltet/erhält?


du musst ein level, wo das element drinne ist, erfolgreich absolvieren. dann erscheint oben links ein hinweis, dass es freigeschaltet wurde.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2005, 19:34 
Alles klar, danke. In welchem Level tritt es denn zum ersten Mal auf?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Moorhuhn
BeitragVerfasst: 21.10.2005, 08:04 
:!:

Es taucht zum ersten mal in level 58 auf!!!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de