Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komplettlösung im PDF-Format
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 12:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2005, 22:40
Beiträge: 1790
Wohnort: Dresden
Wie schon bei der Demo haben wir auch beim fertigen ComLab die Komplettlösung eine Weile zurückgehalten, um euch nicht gleich den Spielspaß zu verderben. Nun aber ist sie endlich zum Download verfügbar:

  • HIER gibt es die Version in hoher Qualität (ca. 8,59 MiB)
  • HIER gibt es die Version für die bemittleidenswerten Leute ohne DSL (ca. 2,04 MiB)

Außerdem hat uns makku eine Komplettlösung geschickt, in der er zum Teil sehr kreative Abkürzungen gefunden hat. Diese Lösungen sind nicht offiziell und wir können nicht garantieren, dass sie auf jedem Rechner funktionieren. Einige seiner Lösungsideen sind sehr fummelig und nur mit viel Geduld nachzuvollziehen. Hier könnt ihr euch makkus inoffizielle Lösung herunterladen (ca. 11,9 MiB).

_________________
Auf der Fanpage findet ihr Lösungen für alle offiziellen CM-Labore!
Find my solutions to every official CM lab on the Fanpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komplettlösung im PDF-Format
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 15:47 
Offline
NAW-König

Registriert: 26.04.2006, 15:54
Beiträge: 269
Wohnort: Nürnberg
PIGSgrame hat geschrieben:
Außerdem hat uns makku eine Komplettlösung geschickt, in der er zum Teil sehr kreative Abkürzungen gefunden hat. Diese Lösungen sind nicht offiziell und wir können nicht garantieren, dass sie auf jedem Rechner funktionieren. Einige seiner Lösungsideen sind sehr fummelig und nur mit viel Geduld nachzuvollziehen. Hier könnt ihr euch makkus inoffizielle Lösung herunterladen (ca. 11,9 MiB).




:grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: Danke PIGSgrame :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

_________________
Wer was an meinem Schreibstiele auszusetzen hat oder meint er müsste mich und meine Rechtschreibfehler verbessern, dem sei gesagt: Leck mich an dunklen und tiefen Körperöffnungen!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de