Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 21.04.2019, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik-8
BeitragVerfasst: 09.11.2007, 12:40 
Offline
Laborpolizei
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2006, 15:08
Beiträge: 1525
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Nee... du bist dafür nicht zu blöd. Das Ganze ist ein Fehler im Spiel. Einfach immer und immer wieder den Schalter drehen, dann müsste es wirklich IRGENDWANN klappen.

_________________
Mein allerletztes Labor Metamorphose steht nun zum Download bereit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik-8
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 18:53 
Offline
Neuling

Registriert: 07.11.2007, 21:40
Beiträge: 5
okay thx

_________________
Cm is the best Mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik-8
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 18:17 
Offline
Neuling

Registriert: 03.12.2007, 22:12
Beiträge: 9
hi also ich bin ja auf alles selber gekommen aber des mit dem schalter check ich noch net was muss ich jetzt tun wenn der roboter den net umlegt? hab des mit dem rad auf den schalter schmeißen scho ausprobiert geht au nich
hilfe ich verzweifel karibik mag ich überhaupt nicht häng nicht nur bei 8 sondern auch bei 9 und bei 10 bei 10 habt ihr gar keein echten tip oder screenshot fänd ich super wenn ich für die 3 kapitel noch n denkanstoß lösung oder screenshot krieg
danke cya winterbalu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik-8
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 18:48 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2004, 09:58
Beiträge: 57
Wohnort: Ingolstadt
Der Roboter MUSS den Schalter umlegen, tut es nur leider nicht auf Anhieb. Wie schon beschrieben, bei den meisten hats funktioniert, wenn der Schalter ausgebaut gedreht und wieder eingebaut wurde und dann wieder ausgebaut und wieder gedreht und wieder eingebaut, also irgendwann hats bei allen dann funktioniert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik-8
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 19:57 
Offline
Neuling

Registriert: 03.12.2007, 22:12
Beiträge: 9
ja habs versucht vllt schaff ich es irgendwann aber was is mit den leveln 9 und 10 habt ihr da vllt was für mich sonst komm ich nicht ins nächste kapitel
danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karibik-8
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 17:27 
Offline
Neuling

Registriert: 03.12.2007, 22:12
Beiträge: 9
endlich hab ich es geschafft aber jetzt relativ schnell ich hab des experiment einmal durchlaufen lassen hab danach den schalter nicht nur ausgebaut sondern wieder in die bauteile liste zurückgetan und hab dann erneut den schalter richtig eingebaut dann gings bei mir sofort vllt hilft des dem ein oder anderen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de