Ich finde, dass es an der Zeit ist, noch mehr Informationen preiszugeben.
Hier also noch ein paar Dinge zum Labor:
- Hintergründe "Mond" und "Weltall" fehlenDa ich alle Hintergründe nacheinander einsetze, sodass sie sich nicht ständig wiederholen und ich auch keinen übersehe, musste ich in meinen letzten Laboren "zwangsläufig" in bestimmten Experimenten die Mond- oder Weltallgravitation einsetzen. Diesmal fehlen die dazugehörigen Hintergründe, sodass ich mir aussuchen kann, wann ich mit Gravitation arbeite. Aber keine Sorge: Es gibt Level mit Gravitation.
- Nennung von UsernNatürlich werde ich die Tradition beibehalten und wieder User aus diesem Forum nennen. Wann wer genannt wird, verrate ich aber nicht. Lasst euch einfach überraschen!
- Anzahl der freigeschalteten BauteileEs ist alles dabei. Es gibt Level, in denen nur ein einziges Bauteil fehlt, aber auch größere Brocken, die 20 oder sogar mehr freigeschaltete Bauteile beinhalten. Das heißt aber noch lange nicht, dass 1-Bauteil-Level auch sehr leicht sind. Ich denke, wir verstehen uns.
- was nicht enthalten ist1. starke PixelarbeitMan kommt irgendwann nicht drum herum, ein Level mit ein wenig Pixelarbeit zu haben. Ich versuche, die Bauteile so geschickt freizuschalten, dass die Pixelarbeit nicht allzu stark ist.
2. Bugs, Bugs, BugsErklärt sich von selbst... ich gebe zu, dass Level 23 einen kleinen "Fehler" hat, aber an der Stelle mache ich schon eine entsprechende Bemerkung.
3. S-CheatIch glaube, es gibt kaum etwas Stumpferes als Level, in denen man den S-Cheat verwendet hat. Oder noch schlimmer: In welchen der Spieler sogar den S-Cheat anwenden muss, um zu gewinnen.
Auch die gibt es nicht...
4. SpamelementeAuch das dürfte klar sein. Experimente, die furchtbar laggen, sind einfach nur nervig. Das Motto "Guck mal, was passiert, wenn ich 200 Tischtennisbälle und eine Kugelbombe paare! Laggt zwar ein bisschen, sieht aber cool aus!" gibt es also nicht.
So... genug geredet. Es dauert noch ein Weilchen und ich hab wieder ein kurzes Päuschen nach Level 55 eingelegt. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich brauche auch Kreativpausen.