Crazy Machines Fanpage Board

Crazy Machines - frischt Eure Zellen auf
Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 22:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Level 19 Grillfest
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 08:30 
Offline
Neuling

Registriert: 20.04.2004, 18:06
Beiträge: 1
Hi Leute,
wer kann mir helfen, ich kann die Bratwurst nicht grillen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2004, 14:24 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2004, 19:08
Beiträge: 24
Wohnort: NRW
Sorry aber in Level 19 gibt es keine Wurst. :shock:
Könntest du da vielleicht etwas verwechselt haben? :wink:

edit: Meinst du vielleicht Level 7 (Grillwurst)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: CT-Version
BeitragVerfasst: 29.06.2004, 20:18 
Nein, in der CT-VErsion ist LEvel 19 Grillwurst, ich häng da auch gerade.
Da muss mann anscheinend mit einer schere ein Gummiband oder eine STromleitung zerschneiden, was aber nicht geht ;(


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 10:01 
Die Stromleitung konnte ich durchschneiden.
Die Anordnung verändern, vielleicht klappt es dann.
CU Carsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2004, 10:30 
Offline
Neuling

Registriert: 21.06.2004, 08:09
Beiträge: 4
Ersteinmal ein Hallo an alle flei?igen Erfinder hier :D

Habe von der Lösung einmal ein Screenshots gemacht. Die Lösung ist im Prinzip ganz einfach, wenn man wei?, dass man mit der Schere auch die Stromleitung durchschneiden kann. Ist dann nur ein bisschen knifflig, die Schere richtig auszurichten. Ansonsten gibt es da nicht viel zu beachten.


Dateianhänge:
Grillparty (19).jpg
Grillparty (19).jpg [ 58.3 KiB | 5623-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lösung?
BeitragVerfasst: 22.07.2004, 12:30 
Hallo. Meine Bratwurst wird immer noch nicht warm, mir fällt langsam nix mehr ein. Hat jemand einen Screenshot für Level 19 Grillfest?

Liebe Grüsse von anna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2004, 16:44 
Offline
 

Registriert: 16.07.2004, 22:40
Beiträge: 23
Wohnort: München
in dem post über dir ist ein screenshot mit drin.
du musst aber hier im forum angemeldet sein, um ihn sehen zu können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 11:00 
Offline
Neuling

Registriert: 23.07.2004, 10:57
Beiträge: 2
Ach so, danke für den Hinweis :-)

Es geht nur immer noch nicht :-( Mein Stromgenerator läuft gar nicht, hab jemand einen Tipp was ich falsch mache mit dem Ding?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 11:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2004, 16:41
Beiträge: 3353
Wohnort: NRW
vllt ist bei dir die lampe nicht an oder sie solarzelle ist nicht auf gleicher höhe mit der lampe oder du hast vergessen den generator mit der solarzelle zu verbinden.

_________________
:verweis: ..:: phpBB FAQ :: Suchfunktion :: Forum Regeln :: Forum FAQ :: cm-fanpage ::.. :verweis:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2004, 13:55 
Offline
Neuling

Registriert: 23.07.2004, 10:57
Beiträge: 2
Die Kugel muss die Lampe anstellen, das wars! Danke für die Hilfe :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004, 10:45 
Offline
Neuling

Registriert: 29.07.2004, 18:26
Beiträge: 1
Hallo,

Pinky hat geschrieben:
Ersteinmal ein Hallo an alle flei?igen Erfinder hier :D

Habe von der Lösung einmal ein Screenshots gemacht. Die Lösung ist im Prinzip ganz einfach, wenn man wei?, dass man mit der Schere auch die Stromleitung durchschneiden kann. Ist dann nur ein bisschen knifflig, die Schere richtig auszurichten. Ansonsten gibt es da nicht viel zu beachten.


Ich habe es im Prinzip genauso wie im Screenshot gemacht. Die Wurst dreht sich, die Kerze direkt darunter brennt auch, der Ventilator ist aus. Trotzdem wird der Level nicht als gelöst anerkannt. Muss ich da noch etwas beachten?

Wutschkow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004, 15:54 
Offline
 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 19:33
Beiträge: 545
Wohnort: Saarlouis
Eigentlich nicht. Lass das Experiment vielleicht einfach noch ein bischen laufen, manchmal dauert es etwas länger.
Wenn das nicht funktioniert poste am besten mal einen Screenshot.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2004, 19:12 
Ja, ich habe es nochmal ganz neu gemacht und diesmal auch genau so wie im Screenshot (nicht nur prinzipiell). Dann wurde die Wurst auch ruckzuck gebräunt. Offenbar ist da Programm da wohl etwas intolerant, denn prinzipiell war es vorher auch richtig.

Jedenfalls Danke!

Wutschkow


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de